Bremer Tageszeitungen: Hendrik Werner wird Chefreporter Kultur/Medien

 

Hendrik Werner (Foto), 48, wird ab dem 1. November als Chefreporter Kultur/Medien bei der Bremer Tageszeitungen AG tätig sein. Werner berichtet zunächst an den kommissarischen Chefredakteur Peter Bauer,

Hendrik Werner (Foto), 48, wird ab dem 1. November als Chefreporter Kultur/Medien bei der Bremer Tageszeitungen AG tätig sein. Werner berichtet zunächst an den kommissarischen Chefredakteur Peter Bauer, später an Moritz Döbler, der im ersten Quartal 2015 vom Berliner "Tagesspiegel" nach Bremen wechselt (kress.de berichtete).  

Werner volontierte an der Axel-Springer-Journalistenschule und war bis 2006 Literaturredakteur der Tageszeitung "Die Welt". Später arbeitete er von 2010 bis 2013 als Kulturressortleiter für die Titel "Weser-Kurier", "Bremer Nachrichten" und "Verdener Nachrichten", zuletzt als Kulturredakteur.


 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.