kress und Studiocanal verlosen fünf Blu-rays

"No Turning Back" ist ein Film über einen Mann (Tom Hardy), der die ganze Zeit im Auto sitzt und fährt. Dabei telefoniert er sehr viel. Klingt vielleicht langweilig, ist es aber ganz und gar nicht. Der Film ist vielmehr eine spannende Charakterstudie - inszeniert vom Oscar-nominierten Steven Knight ("Tödliche Versprechen").

Ivan Locke, ein hingebungsvoller Ehemann, Vater und hart arbeitender Leiter einer Großbaustelle, steht kurz vor der größten Herausforderung seiner Karriere. Doch dann droht ein Fehltritt aus der Vergangenheit alles zu zerstören: Sein Job und seine Familie stehen auf dem Spiel. Ivan setzt sich ins Auto, beginnt eine Wettfahrt gegen die Zeit und versucht in einer Serie von Telefongesprächen, das Fundament seines Lebens vor dem Kollaps zu retten.

Neugierig geworden? kress und Studiocanal verlosen fünf "No Turning Back"-Blu-rays. Die Frage zum Gewinn: Wen würden Sie gerne mal anrufen?

Anworten bitte bis zum 9. November hier eintüten. Viel Glück und Postadresse nicht vergessen!

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.