Aus "Lindenstraße", "DSDS" & "Bachelor": "Bild" nennt die ersten Dschungelcamperinnen

01.11.2014
 

Die vergangene Staffel um Larissa Marolt und Melanie Müller hatte so viele Zuschauer wie nie zuvor. Im Januar geht das RTL-"Dschungelcamp" in seine neunte Runde. Und wie in den vergangenen Jahren werden die ersten Teilnehmer von der "Bild" genannt.

Die vergangene Staffel um Larissa Marolt und Melanie Müller hatte so viele Zuschauer wie nie zuvor. Im Januar geht das RTL-"Dschungelcamp" in seine neunte Runde. Und wie in den vergangenen Jahren werden die ersten Teilnehmer von der "Bild" genannt. Es sind der Zeitung zufolge eine Schauspielerin, ein Model und eine Sängerin.

Demnach sollen "Lindenstraßen"-Star Rebecca Siemoneit-Barum ("Iffi Zenker"), die "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger und die "DSDS"-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch in australische Outback ziehen.

RTL verkündet die Teilnehmer offiziell immmer erst kurz vor Beginn der Erfolgsshow. Einen genauen Starttermin hat der Kölner Sender noch nicht genannt.

Die 2014er-Runde von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" erreichte eine durchschnittliche Einschaltquote von 7,95 Millionen in der Zuschauergruppe ab 3 Jahren - der beste Wert ever ever ever.

Ihre Kommentare
Kopf

B. Leicht

01.11.2014
!

Ja, ich ein begeisterter ... Nichtkucker dieser großen Sch....


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.