Als Vize-Ressortleiterin: Kati Degenhardt verarztet für die "BamS" die Stars

 

Zurück zu den Stars und Sternchen: Kati Degenhardt (Foto) arbeitet seit dem 1. November als stellvertretende Ressortleiterin Stars und Kultur bei der "Bild am Sonntag" in Berlin. 

Zurück zu den Stars und Sternchen: Kati Degenhardt arbeitet seit dem 1. November als stellvertretende Ressortleiterin Stars und Kultur bei der "Bild am Sonntag" in Berlin. Zuvor war sie für ein halbes Jahr Leiterin des People-Ressorts und Mitglied der Chefredaktion bei Klambts Klatschblatt "In" in Hamburg gewesen (kress.de vom 3. Juni 2014). Laut Verlag kündigte sie dort aus persönlichen Gründen.

Degenhardt hat bereits für den Verlag Axel Springer gearbeitet: Zwischen 2005 und 2006 war sie Kolumnistin bei der "Welt am Sonntag", und zwischen 2010 und 2013 verantwortete sie die Rubrik Leute/Gesellschaft bei der "Welt"-Gruppe.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.