Gesprächsbedarf am Lagerfeuer: Patricia Blanco zieht ins RTL-"Dschungelcamp"

08.11.2014
 

Eine weitere Kandidatin für das RTL-"Dschungelcamp" hat die "Bild" genannt: So soll Patricia Blanco, 43, Tochter von Roberto Blanco, 77, in den australischen Busch ziehen. 2009 machte sie bei "Big Brother" mit. Schon damals berichtete sie offenherzig über ihr schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater. Der heizt das Feuer indes gegenüber "Bild" weiter an.

Eine weitere Kandidatin für das RTL-"Dschungelcamp" hat die "Bild" genannt: So soll Patricia Blanco, 43, Tochter von Roberto Blanco, 77, in den australischen Busch ziehen. 2009 machte sie bei "Big Brother" mit. Schon damals berichtete sie offenherzig über ihr schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater. Der heizt das Feuer indes gegenüber "Bild" weiter an: "Was Patricia macht, interessiert mich so wenig wie der Schnee vom letzten Jahr. Sie ist eine erwachsene Frau und muss wissen, was sie tut." Blanco weiter zu "Bild": "Sie hat mich 20 Jahre nicht um Rat gefragt und hat es auch jetzt nicht getan." Für genügend Gesprächsstoff am Dschungellagerfeuer dürfte also gesorgt sein.

Patricia Blanco wird - wenn die "Bild" Recht behält - im Januar 2015 in der neunten Ausgabe der Show auf die Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (Iffi Zenker in der "Lindenstraße"), Ex-"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina, "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch sowie "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger treffen. Sie alle sollen schon "feste Verträge" haben. Spekuliert wird außerdem, dass auch Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer dabei sein könnte. Nach "Bild"-Informationen liegt der Schauspielerin ein Angebot von RTL vor - es gehe aber noch um die Gage. Auch der Name Manfred Kaltz wurde schon genannt.

RTL verkündet die Teilnehmer offiziell immer erst kurz vor Beginn der Erfolgsshow. Einen genauen Starttermin hat der Kölner Sender noch nicht genannt.

Die 2014er-Runde von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" erreichte eine durchschnittliche Einschaltquote von 7,95 Millionen in der Zuschauergruppe ab 3 Jahren - der beste Wert ever ever ever.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.