BBDO baut Kreativteam aus: Frank, Düver und Anhut starten in Berlin

 

Die Werbeagentur BBDO holt Lennart Frank (Foto), 32, Patrick Düver, 30, und Christian Anhut, 30, in ihr Berliner Kreativteam. Frank arbeitet ab sofort als Creative Director v.a. für den Kunden smart.

Die Werbeagentur BBDO holt Lennart Frank, 32, Patrick Düver, 30, und Christian Anhut, 30, in ihr Berliner Kreativteam.

Frank arbeitet ab sofort als Creative Director v.a. für den Kunden smart. Er kommt von Jung von Matt, wo er am Standort Berlin als Senior-Texter für Mercedes-Benz und Nikon ganzheitliche interaktive Kampagnen entwickelt hat. Davor war der Texter bei DDB Tribal und bei Jung von Matt in Stuttgart tätig. Zu seinen Kunden zählten dort Automobilmarken wie Volkswagen und Mercedes.

Ebenfalls ins smart-Team kommt Düver. Zu den beruflichen Stationen des neuen Creative Directors zählen unter anderem die Berliner Büros von DDB Tribal und Heimat sowie kempertrautmann in Hamburg. Düver hat unter anderem für Kunden wie Hagebaumarkt, Siemens, Adidas, McKinsey und Volkswagen gearbeitet.

Anhut ist als Creative Director für mehrere BBDO-Kunden zuständig. Er kommt von DDB Tribal Berlin, wo er zuletzt als CD an der Entwicklung integrierter internationaler Launch-Kampagnen für Volkswagen beteiligt war. Davor war er unter anderem bei Jung von Matt in Hamburg beschäftigt. Zu seinen Kunden zählten etwa Mercedes-Benz, Bitburger und "Bild".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.