"GZSZ"-Frauenschwarm: Jörn Schlönvoigt soll ins RTL-"Dschungelcamp" ziehen

18.11.2014
 

Der Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 28, soll bei der kommenden Ausgabe des RTL-"Dschungelcamp" mitmachen. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung am Dienstag. Seit 2004 ist Schlönvoigt festes Mitglied der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten",

Der Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 28, soll bei der kommenden Ausgabe des RTL-"Dschungelcamp" mitmachen. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung am Dienstag. Seit 2004 ist Schlönvoigt festes Mitglied der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", er spielt darin den Jungarzt und Frauenschwarm Philip Höfer. 

"Bild" hat nach eigenen Angaben beim Management von Schlönvoigt nachgefragt. Dort will man das Dschungel-Gerücht aber nicht kommentieren. "Bild" verweist darauf, dass auf der Website des Schauspielers erst wieder Termine ab Mitte Februar 2015 angekündigt sind. Dann wäre "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schon wieder vorbei. 

Die in Sachen "Dschungelcamp" gewöhnlich gut informierte "Bild" hat bereits weitere Kandidaten für den RTL-Hit rausgehauen: So soll Patricia Blanco, 43, Tochter von Roberto Blanco, 77, in den australischen Busch ziehen. Im Januar 2015 sollen in der neunten Ausgabe der Show auch Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum (Iffi Zenker in der "Lindenstraße"), Ex-"Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina, "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch sowie "Bachelor"-Finalistin Angelina Heger in Erscheinung treten. Spekuliert wird außerdem, dass auch Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer dabei sein könnte.  Auch der Name Manfred Kaltz wurde schon genannt.

RTL verkündet die Teilnehmer offiziell immer erst kurz vor Beginn der Erfolgsshow. Einen genauen Starttermin hat der Kölner Sender noch nicht genannt.

Die 2014er-Runde von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" erreichte eine durchschnittliche Einschaltquote von 7,95 Millionen in der Zuschauergruppe ab 3 Jahren - der beste Wert bislang.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.