Einen Neukunden vermelden Saint Elmo's Hamburg und mediateam360°, die Mediaagentur der Saint Elmo's Gruppe: Die Agentur konnte Radio Hamburg von sich überzeugen und hat bereits eine Onlinekampagne zur Einführung von "radiohamburg/fussifreunde", dem neuen Fussballportal von Radio Hamburg, realisiert. Weitere Kommunikationsaktivitäten sind für 2015 in der Mache.
"Uns hat vor allem die innovative Kundenansprache sowie Möglichkeiten des Dynamic-Bannerings überzeugt, mit dem wir uns als lokaler Radio-Sender Relevanz und Reichweite in den verschiedenen Hörerzielgruppen verschaffen können", sagt Gunnar Lahmann, 42, Leiter Marketing von Radio Hamburg. "Außerdem wird deutlich, wie effizient und aktuell das Zusammenspiel von Kreation und Media gelöst ist."
"Gleich zum Start mit Radio Hamburg den beliebtesten Radiosender der Stadt zu starten, ist ein Traum für den Standort", so die drei Agenturgründer über den Etatgewinn. Saint Elmo's hatte sich zum 1. November unter der Leitung der Geschäftsführer Lasse Matthiesen, Reinhard Crasemann und Detlef Arnold neu ausgerichtet (kress.de berichtete).
Die Agenturgruppe Saint Elmo's beschäftigt an den Standorten München, Berlin, Hamburg und Los Angeles ca. 130 Mitarbeiter. Zu den Kunden gehören u.a. General Electrics, BMW, ProSiebenSat.1, Kabel Deutschland, Norisbank, Sport2000, Stadtwerke München, Maschinenringe, Andechser, Molkerei, Bayern 3, Messe Hamburg und Cosmos Direkt. Die Agentur ist 2001 gegründet worden und Teil der Serviceplan-Gruppe
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.