"BamS" nennt 11 Dschungelcamp-Kandidaten: Auch Ex-"GNTM"-Juror Rolf Scheider soll dabei sein

07.12.2014
 

"Das Dschungelcamp ist voll", meldet die in Sachen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewöhnlich gut informierte "Bild am Sonntag". Elf Kandidaten sollen mittlerweile für die kommende, neunte Staffel der erfolgreichen RTL-Reihe feststehen.

"Das Dschungelcamp ist voll", meldet die in Sachen "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gewöhnlich gut informierte "Bild am Sonntag". Elf Kandidaten sollen mittlerweile für die kommende, neunte Staffel der erfolgreichen RTL-Reihe feststehen. Die neuesten Namen auf der "BamS"-Liste sind Rolf ScheiderWalter Freiwald und Benjamin Boyce.

Der 58-jährige gelernte Kosmetiker Scheider war zwei Staffeln lang Juror bei "Germany's Next Topmodel". Er trat die Nachfolge von Bruce Darnell an. Nach seinem Abgang kritisierte er das Verhalten von "GNTM"-Moderatorin Heidi Klum. Rolf Scheider war im TV u.a. auch bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance", ProSiebens "Die Alm" und bei "Austrias Next Topmodel" am Start. 

Walter Freiwald, 60, wurde in den 90ern an der Seite von Harry Wijnvoord in "Der Preis ist heiß" bekannt. Später sah man ihn nur noch bei Teleshopping-Sendungen. Auch Benjamin Boyce, mitterweile 46, hatte seine Blütezeit im vergangenen Jahrtausend als Mitglied der Boyband Caught in the Act

Beim Dschungelcamp-Start am Freitag, 16. Januar 2015, sollen laut "BamS" auch Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum, 35, "Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger, 23, "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch, 24, "GNTM"-Model Sara Kulka, 24 , "Bachelorette"-Macho Aurelio Savina, 36, "GZSZ"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt, 28, "Glücksrad"-Fee Maren Glitzer, 54, und Roberto-Blanco-Tochter Patricia Blanco, 42, mitmischen.  

Hintergrund: RTL verkündet die Teilnehmer offiziell immer erst kurz vor Beginn der Erfolgsshow. Die 2014er-Runde von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" erreichte eine durchschnittliche Einschaltquote von 7,95 Millionen in der Zuschauergruppe ab 3 Jahren - der beste Wert bislang.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.