Neuzugänge in Berlin: Nina Lang und Michael Hodel neu bei BBDO

 

Nina Lang (Foto), 28, und Michael Hodel, 39, arbeiten ab sofort für BBDO Berlin. Während Lang das Team als Senior Planner bei der Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien unterstützt,

Nina Lang, 28, und Michael Hodel, 39, arbeiten ab sofort für BBDO Berlin. Lang unterstützt das Team als Senior Planner bei der Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien. Sie kommt von der Werbeagentur Heimat, wo sie am Berliner Standort zuletzt als Senior Strategic Planner für Kunden wie Rewe, Fanta und Hornbach zuständig war.

Zu ihren weiteren beruflichen Stationen zählen die Wiener Büros von MarkenStern Strategic Consulting und Draftfcb Partners, wo sie Kunden wie ORF und die österreichische Rewe-Tochter Merkur betreute.

Michael Hodel ist neuer Creative Director Digital bei BBDO Berlin. Er kommt von der Agentur KircherBurkhardt, wo er als Creative Director Konzept/Content Marketing gearbeitet hat. Dort betreute er vor allem die Kunden Bentley Motors sowie Allianz Deutschland und das Kundenmagazin "1890" der Allianz digital. Davor war er lange als Freelancer im Bereich Konzept und Strategie für Agenturen tätig. Dabei lag sein Schwerpunkt auf Automobilkunden wie Audi, Mercedes-Benz, Skoda, MAN und Volkswagen.

BBDO Berlin betreut Kunden wie smart, Mercedes-Benz, LBS, Bosch und die Deutsche Post.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.