Für Frauen zwischen 25 und 45 Jahren: Lifestyleblog "mummy-mag.de" gibt's nun auch gedruckt

 

Gut ein Jahr nach seiner Gründung startet der Lifestyleblog "mummy-mag.de" das gedruckte Magazin "Mummy Mag Paper". Das kostenlose Heft gibt's als Beilage bei Onlinebestellungen über "annibazaar.com", "walkingthecat.de", "babyssimo.de", "tinystore.de" sowie in ausgewählten Shops für Kinderbekleidung.

Gut ein Jahr nach seiner Gründung startet der Lifestyleblog "mummy-mag.de" das gedruckte Magazin "Mummy Mag Paper". Das kostenlose Heft gibt's als Beilage bei Onlinebestellungen über "annibazaar.com", "walkingthecat.de", "babyssimo.de", "tinystore.de" sowie in ausgewählten Shops für Kinderbekleidung in Städten wie Berlin, Hamburg, Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart und München.

In dem Magazin finden die Leserinnen auf 56 Seiten Infos rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Mode, Reisen und Food. Für das "Mummy Mag Paper" verantwortlich sind Herausgeberin Camilla Rando und ihr Team, bestehend aus "modernen Müttern und Frauen". Dazu gehören unter anderem Janine Dudenhöffer, Redakteurin und Stylistin u.a. für "Grazia", "Couch" und "Stylebook", Saskia Hilgenberg, Beratung/Marketing u.a. für Mercedes-Benz, smart, Styleserver sowie Sat.1-Moderatorin Annika Kipp und Katja Hentschel, Fotografin und Gründerin von "Travelettes" und "Glowbus".

"Ich habe so unglaublich tolle Mütter im Team mit Kindern verschiedenen Alters. Wir wollen zeigen, dass das Muttersein viele Facetten hat", sagt Camilla Rando. "Man muss dabei nicht aufhören, Frau zu bleiben, aber alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht leicht. Dass wir jetzt eine ergänzende Print-Version entwickelt haben, war für uns einfach nur der logische nächste Schritt. Auf das Ergebnis sind wir wahnsinnig stolz."

"Mummy Mag Paper" richtet sich an Frauen zwischen 25 und 45 Jahren, die den Wunsch haben, ein Kind zu bekommen, gerade ein Baby unter dem Herzen tragen oder bereits Mütter sind. Zum Start werden 10.000 Exemplare gedruckt.

Der Schwerpunkt der ersten Ausgabe ist "Newborn", also alles rund um Schwangerschaft, Geburt, Kilokampf und Reisen mit Babys. Zu diesem Thema gibt es Interviews, Erfahrungsberichte, Statistiken sowie Merklisten zum Ausschneiden für die Eltern und Bilder zum Ausmalen für die Kleinen.

Ihre Kommentare
Kopf

Stefan Lars

Testberichte Vergleich
Account Manager

05.02.2016
!

Liest meine Frau regelmäßig und auch ich werfe hin und wieder einen blick hinein. Gute Zeitschrift rund ums Thema Kinder und Babys.


18.03.2016
!

Hab da auch schon mal vorbeigeschaut. Eigentlich ganz nett.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.