Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Das Kommunikationsnetzwerk Dentsu Aegis Network ernnent Zoja Paskaljevic (Foto) zum CEO Dentsu Aegis Network in Deutschland. Paskaljevic wird in seiner neuen Funktion eng mit Lars Bo Jeppesen, CEO Dentsu Aegis Network Skandinavien, Zentral- und Osteuropa, zusammenarbeiten und an ihn berichten. Paskaljevic folgt auf Andreas Bölte, der das Unternehmen zum Ende des Jahres "aus persönlichen Gründen" verlässt (kress.de berichtete).
Derzeit ist Paskaljevic noch als Executive Vice President für General Motors Europa zuständig (kress.de berichtete). Seinen neuen Job tritt er am 1. Februar an. Mit einem deutschen Team von über 1.000 Mitarbeitern verantwortet er dann das gesamte Dentsu-Aegis-Geschäft in Deutschland und wird die Aktivitäten und Ergebnisse über alle deutschen Agenturmarken Carat, iProspect, Isobar, Postercope, Vizeum sowie alle lokalen Spezialagenturen hinweg führen. Seine Aufgaben für den Kunden General Motors Europa behält er bei.
Bevor Paskaljevic seinen derzeiten Job annahm, arbeitete er bei der _wige Media AG, wo er als Senior Vice President Marketing im Executive Committee für Kunden wie HD+, VW, Mercedes-Benz, RedBull, Allianz und DTM betreute. Paskaljevic hat außerdem die Agenturen Davinci und CIA (jetzt MEC) gegründet und geleitet.
Dentsu Aegis Network ist Teil von Dentsu Inc. In Deutschland arbeitet das Dentsu Aegis Network mit einem Team von über 1.000 Mitarbeitern an den Standorten Wiesbaden, Hamburg, Düsseldorf, München und Augsburg.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.