Mit Joy Jensen als Chefin: Bauer legt "Maxi"- und "MyWay"-Redaktionen zusammen

 

Die Bauer Media Group legt die Redaktionen "Maxi" und "MyWay" ab sofort unter der Führung von Joy Jensen (Foto) zusammen. Jensen hatte bereits zum 1. Dezember 2014 die Chefredaktion von "Maxi" zusätzlich zu ihrem Job als Chefredakteurin von "MyWay" übernommen. Sabine Ingwersen gibt im Zuge dessen ihren Posten als Gesamtchefredakteurin für die "MyWay" ab

Die Bauer Media Group legt die Redaktionen "Maxi" und "MyWay" ab sofort unter der Führung von Joy Jensen zusammen. Jensen hatte bereits zum 1. Dezember 2014 die Chefredaktion von "Maxi" zusätzlich zu ihrem Job als Chefredakteurin von "MyWay" übernommen (kress.de berichtete).

Sabine Ingwersen gibt im Zuge dessen ihre Verantwortung als Gesamtchefredakteurin für die "MyWay" ab. Sie leitete das Magazin seit 2013 und war damit "maßgeblich" für die Positionierung verantwortlich. "Die Bauer Media Group möchte sich dafür sehr herzlich bei Sabine Ingwersen bedanken", so Jörg Hausendorf, Verlagsgeschäftsführer Bauer Premium KG.

Ingwersen löst Hagge als "Meins"-Chefin ab

Ingwersen konzentriert sich künftig auf ihre Aufgabe als Chefredakteurin der "Tina" und "bella" und übernimmt zusätzlich die Chefredaktion der "Meins". "Meins"-Gründungschefredakteurin Claudia Hagge wird innerhalb der Bauer Media Group neue Aufgaben übernehmen, heißt es in ein er Mitteilung des Verlags.

"Auch bei Claudia  Hagge möchten wir uns ganz herzlich für ihre erfolgreiche Arbeit bedanken", so Ingo Klinge, Verlagsgeschäftsführer Bauer Woman KG.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.