Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Elke Allenstein (Foto) verstärkt die Anzeigenabteilung der Wochenzeitung "der Freitag". Sie kümmert sich ab sofort insbesondere um die Vermarktung des crossmedial angelegten Werbeformats "Film der Woche". Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die branchenübergreifende Neukundengewinnung sein, die im Wesentlichen auf die Vermarktung des 2014 gestarteten Wirtschaftsteils und das Beilagengeschäft abzielt.
Sie war zuletzt für die Stadtmagazinvermarktung UMM als Mediaberaterin tätig und betreute dort die Filmverleiher für u.a. "Zitty", "Tip Berlin" und "Szene Hamburg". Weitere Stationen waren die Zeitschriften "Kulturaustausch", "Titanic" und "H.O.M.E.". Zudem arbeitete Allenstein in der Mediaplanung - als Freelancerin und bei der Werbeagentur Butter.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.