"der Freitag": Elke Allenstein ist neu in der Anzeigenabteilung

 

Elke Allenstein (Foto) verstärkt die Anzeigenabteilung der Wochenzeitung "der Freitag". Sie kümmert sich  ab sofort insbesondere um die Vermarktung des crossmedial angelegten Werbeformats "Film der Woche".

Elke Allenstein (Foto) verstärkt die Anzeigenabteilung der Wochenzeitung "der Freitag". Sie kümmert sich  ab sofort insbesondere um die Vermarktung des crossmedial angelegten Werbeformats "Film der Woche". Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Arbeit wird die branchenübergreifende Neukundengewinnung sein, die im Wesentlichen auf die Vermarktung des 2014 gestarteten Wirtschaftsteils und das Beilagengeschäft abzielt.

Sie war zuletzt für die Stadtmagazinvermarktung UMM als Mediaberaterin tätig und betreute dort die Filmverleiher für u.a. "Zitty", "Tip Berlin" und "Szene Hamburg". Weitere Stationen waren die Zeitschriften "Kulturaustausch", "Titanic" und "H.O.M.E.". Zudem arbeitete Allenstein in der Mediaplanung - als Freelancerin und bei der Werbeagentur Butter.
 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.