Media-Sales-Führung vergrößert sich: Annette Bergmann wechselt von Bauer zu Klambt

 

Die Mediengruppe Klambt vergrößert ihr Media-Sales-Führungsteam: Annette Bergmann (Foto), bislang Gesamtanzeigenleiterin People&Lifestyle bei Bauer Advertising, ist ab sofort Brand Director Women&People.

Die Mediengruppe Klambt vergrößert ihr Media-Sales-Führungsteam: Annette Bergmann (Foto), ist ab sofort Brand Director Women&People und leitet die Vermarktung der Printmarken "In – Das Star- & Style-Magazin", "OK!", "Hall of Fame" und die der digitalen Markenwelten der People-
Magazine "In" und "OK!". Bergmann kommt von der Bauer Advertising GmbH, wo sie Gesamtanzeigenleiterin People und Lifestyle war.

Tobias van Duynen, seit 2012 bei Klambt, wird Brand Director Programmzeitschriften der in 2014 erworbenen Titel, die seit 1. Januar 2015 von der Mediengruppe Klambt vermarktet werden, sowie von "Martha Stewart Living". Gleichzeitig ist er stellvertretender Fachbereichsleiter
Media-Sales und unterstützt Ulrike Geisert bei den übergeordneten Aufgaben der Vermarktung.

Ulrike Geisert kümmert sich als Fachbereichsleiterin Media-Sales weiterhin in Personalunion um die Klambt-Classic-Linie, "Liebes Land" sowie um die Frauenzeitschrift "Lea".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.