In Düsseldorf: McCann macht Zilligen und Frantz zu Managern

 

Ralf Zilligen und Christian Frantz bilden als Geschäftsführer Kreation und Beratung das neue Management-Team von McCann Düsseldorf.

Ralf Zilligen und Christian Frantz bilden als Geschäftsführer Kreation und Beratung das neue Management-Team von McCann Düsseldorf. Die Stellen waren bislang nicht besetzt. CEO Ruber Iglesias und CCO Elke Klinkhammer hatten die Aufgaben zuletzt kommissarisch übernommen.

Zilligen verantwortete zuletzt den Wella-Etat bei der Kölner Agenturgruppe B+D. Er war außerdem bereits für BBDO Düsseldorf, Wieden & Kennedy in Amsterdam und Leagas Delaney in London tätig. Für seine kreativen Arbeiten für smart, Pepsi und Braun wurde er national und international ausgezeichnet.

In Frantz Lebenslauf stehen Agenturen wie elephant seven/Pixelpark und BBDO Interone sowie Kunden wie BMW, Montblanc und Lufthansa. Zu seinen Stationen auf Kundenseite zählen außerdem Axel Springer, AOL Deutschland und QVC Deutschland. Zuletzt hat Frantz bei der H. von Gimborn GmbH gearbeitet.

In Deutschland arbeiten 400 Mitarbeiter aus über 30 Ländern bei McCann und MRM//McCann, den beiden Kreativagenturen der McCann Worldgroup.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.