Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
"Entry" steht seit Mitte Januar ohne Chefredakteur und Publisher da: Michael A. P. Divé ist nicht mehr für Huhle Media tätig, wie der Verlag in einer sehr kurzen Mitteilung schreibt.
Der Ex-"Loox"-Macher Michael A. P. Divé hatte die Zeitschrift erst im vergangenen Jahr neu positioniert - und zwar als "Emotion"-Konkurrenz (kress.de berichtete).
Auf kress.de-Nachfrage sagte eine Verlagssprecherin, dass die Leserschaft - Zielgruppe waren Frauen ab 35 Jahren - trotzdem nicht so erreicht wurde, wie erwartet. Daher wird das Heft nun noch einmal umstrukturiert und erscheint erst im Herbst wieder.
Auch im kress-Check kam die neue "Entry" nicht so gut an: "'Entry' will viel, bietet jedoch in den Texten nicht die Tiefe, die man sich von den Ressortnamen verspricht", lautete das Urteil. Und weiter: "Dass 'Entry' die junge Zielgruppe 35+ ansprechen will, muss extra erwähnt werden – anhand der Inhalte und Auswahl der Gesprächspartner würde man eher eine ältere Klientel ausmachen. Hier wünscht man sich mehr Zuspitzung."
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.