Ehemaliger-"Grazia"-Mann: David Röhr ist Art Director von Bauers "People"

 

Das deutsche "People"-Team bekommt Zuwachs: David Röhr (Foto), 39, ist ab sofort Art Director des Bauer-Magazins.

Das deutsche "People"-Team bekommt Zuwachs: David Röhr (Foto), 39, ist ab sofort Art Director des Bauer-Magazins. "David Röhr gehört seit Jahren zu den führenden kreativen Köpfen in Deutschland", sagt Tom Junkersdorf, Chefredakteur von "People" Deutschland. "Wir sind froh, dass er von Start an in verantwortlicher Position das Magazin prägt."

Röhr arbeitete zuletzt zwei Jahre als Art Director für die "Grazia". Diese hatte er im Herbst 2014 aufgrund "unterschiedlicher Auffassungen über die Ausrichtung des Blattes" verlassen (kress.de berichtete). Neben Launch- und Relaunchprojekten für Kunden wie Volkswagen und Montblanc war er außerdem innerhalb der Art Direction der "Vanity Fair" in Berlin tätig. Für seine kreativen Arbeiten wurde er u.a. von der Lead Academy und dem Art Director's Club ausgezeichnet.

Das "People" Magazine wird von Time Inc. herausgegeben und erscheint seit 1974. Bald kommt es auch auf den deutschen Markt.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.