Neuer Besitzer: Active Response kauft "Bloggerszene.de"

 

"Bloggerszene.de" wechselt den Besitzer: Die Online-Marketing-Agentur Active Response übernimmt das Bloggermagazin von der beUnity GmbH. Jörg Reisener, Geschäftsführer von Active Response: "'Bloggerszene.de' ist als Plattform wie geschaffen dafür,

"Bloggerszene.de" wechselt den Besitzer: Die Online-Marketing-Agentur Active Response übernimmt das Bloggermagazin von der beUnity GmbH.

"Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, mit 'bloggerszene.de' einen weiteren wichtigen Baustein in unser Agenturportfolio zu integrieren", so Jörg Reisener, Geschäftsführer von Active Response. "'Bloggerszene.de' ist als Plattform wie geschaffen dafür, einen direkten Kontakt zur Blogosphäre aufzubauen und diese auch durch Fachcontent zu binden. Zurzeit überarbeiten wir die technische Infrastruktur, verbessern die Usability und arbeiten mit Hochdruck an weiteren Inhalten."

"Bloggerszene.de" ist 2012 von der beUnity GmbH mit Sitz in Düren ins Leben gerufen worden. Das Blog versteht sich als Magazin, das über Blogs, Blogger und das Bloggen selbst berichtet. Themenbereiche sind Technik, Marketing und wie man mit Blogs und Content Geld verdient.

Die Active Response ist 2009 gegründet worden. Alleiniger Geschäftsführer und Inhaber ist seit Beginn des Jahres 2015 Jörg Reisener. Zu den eigenen Produkten der Agentur gehört "affiliwelt.net", ein Partnerprogramm-Netzwerk ohne Betreibergebühren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.