Er wird Head of Healthcare: Elmar Tentesch wechselt von BCN zu Springer

 

Elmar Tentesch (Foto), 56, verstärkt spätestens zum 1. Juli 2015 das Healthcare-Team des Vermarkters Axel Springer Media Impact am Standort München. Als Head of Healthcare ist er künftig Ansprechpartner für die Zeitschriftenmarken der Funke Mediengruppe und verantwortet deren nationale Vermarktung insbesondere im Bereich Pharma.

Elmar Tentesch (Foto), 56, verstärkt spätestens zum 1. Juli 2015 das Healthcare-Team des Vermarkters Axel Springer Media Impact am Standort München. Als Head of Healthcare ist er künftig Ansprechpartner für die Zeitschriftenmarken der Funke Mediengruppe und verantwortet deren nationale Vermarktung insbesondere im Bereich Pharma.

Axel Springer Media Impact betreut die nationale Vermarktung aller Zeitschriftenmarken seit 1. Januar 2015 im Rahmen eines Dienstleistungsvertrages.

Tentesch kommt von Burda Community Network (BCN) bzw. Burda Medien Park Verlage, wo er in verschiedenen Positionen tätig war – zuletzt seit 2010 als Head of Client Services und Senior Key Account Manager Health.

"Elmar Tentesch ist ein Spezialist mit großer Expertise im Gesundheitswesen, der bestens vernetzt ist und eine hohe Reputation bei unseren Kunden genießt", sagt Arne Bergmann, Managing Director Marketing & Sales bei Axel Springer Media Impact. "Mit ihm werden wir im Bereich Pharma unsere Kundenbeziehungen ausbauen und vertiefen."

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.