Junkersdorf bringt sie von "Closer" mit: Kristina Nagel wird Fotochefin von "People" Deutschland

25.02.2015
 

Kristina Nagel, 41, verantwortet nach kress.de-Infos ab sofort als Fotochefin die Fotoredaktion von "People" Deutschland (Bauer Media). Zuvor war Nagel bereits ein Jahr als Fotochefin für "Closer" tätig. Beim "Rolling Stone Magazin" führte die Fotojournalistin davor drei Jahre lang die Fotoredaktion mit zahlreichen Produktionen von internationalen Musik-Stars. 

Kristina Nagel, 41, verantwortet nach kress.de-Infos ab sofort als Fotochefin die Fotoredaktion von "PeopleDeutschland (Bauer Media). Zuvor war Nagel bereits ein Jahr als Fotochefin für "Closer" (ebenfalls Bauer) tätig. Beim "Rolling Stone Magazin" führte die Fotojournalistin davor drei Jahre lang die Fotoredaktion mit zahlreichen Produktionen von internationalen Musik-Stars. Auch bei "Musik Express" arbeitete Nagel in führender Position. Als Photo Editor Fashion und Beauty war sie außerdem für die "Vanity Fair" tätig.

Das seit 1974 erscheinende und Time Inc. herausgegeben "People"-Magazin informiert jede Woche mit aktuellen Nachrichten, exklusiven Interviews und Reportagen über Menschen, die die Welt bewegen. "People" hat seinen Hauptsitz in New York City.

Der Bauer-Verlag will demnächst mit einer deutschen Lizenzausgabe der US-Zeitschrift starten, die Auflage soll bei 300.000 Exemplaren liegen. "People"-Deutschland-Chefredakteur Tom Junkersdorf war von 2012 an Gründungschefredakteur der "Closer" - dort hat ihn Tim Affeld beerbt.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.