Bauer gibt Starttermin bekannt: Deutsche "People" kommt am 12. März

 

Da ist er endlich, der Starttermin für die deutsche "People": Die Bauer Media Group bringt die erste Ausgabe an diesem Donnerstag, 12. März, heraus. Damit steht auch der künftige Erscheinungstag fest: Immer donnerstags ist das Magazin zum Preis von 2,90 Euro im Handel erhältlich.

Da ist er endlich, der Starttermin für die deutsche "People": Die Bauer Media Group bringt die erste Ausgabe an diesem Donnerstag, 12. März, heraus. Damit steht auch der künftige Erscheinungstag fest: Immer donnerstags ist das Magazin zum Preis von 2,90 Euro im Handel erhältlich. Die Druckauflage beträgt 300.000 Exemplare.

Die Zeitschrift bietet Interviews, "Breaking News", Reportagen und Fotoproduktionen mit den Stars aus Hollywood und Deutschland. Dazu finden sich im Heft Trends für Fashion und Beauty sowie Food-, Home-, Health- und Travel-Themen.

"'People' ist Amerikas Medienmarke Nummer Eins und genießt ein hohes Vertrauen. Mit dem redaktionellen Konzept und der avisierten Zielgruppe bildet 'People' in Deutschland die ideale Ergänzung zu unserem bestehenden Portfolio", sagt Bianca Pohlmann, Verlagsgeschäftsführerin für die People-Lifestyle-Magazine der Bauer Media Group.

Lizenzgeber und Herausgeber des wöchentlichen Entertainment-Magazins ist Time Inc. Jim Jacovides, Senior Vice President Time Inc. International Licensing & Development: "Mit der Bauer Media Group haben wir einen starken Partner für die Zusammenarbeit gefunden. Wir sind sehr erfreut, 'People' jetzt auf dem deutschen Markt einzuführen und unsere weltweite Präsenz im 41. Jubiläumsjahr von 'People' zu erweitern."

Bereits im November gab die Bauer Media Group bekannt, dass sie das "People"-Magazine aus den USA nach Deutschland bringen werde (kress.de berichtete). "People" ist international durch die Auszeichnungen "Sexiest Man Alive!" und "50 Most Beautiful" bekannt.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.