Bauer Xcel Media, die neue globale Dachmarke für Bauers Digitalgeschäft, launcht im deutschsprachigen Raum die App Bazar für Kleinanzeigen. Sie soll ein weiterer Baustein im Ausbau des internationalen Engagements im Segment der Rubrikenmärkte sein.
"Schnell, einfach, smart: So funktioniert unser internationales Digitalgeschäft und auch die neue App – basierend auf detaillierter Zielgruppenkenntnis und unserem Gespür für digitalen Lifestyle", so Markus Hüßmann, COO Bauer Xcel Media.
Plattformen wie AutoTrader in Neuseeland, gebrauchtwagen.de in Deutschland sowie das Webportal Bazar in Österreich sind bereits Teil des internationalen Digital-Portfolios von Bauer. Zum weltweiten Angebot gehören derzeit rund 150 Onlineportale und Apps.
Markus Binderbauer, Geschäftsführer Bazar:"Mit dem Launch der Bazar-App treiben wir unser Classified-Business im deutschsprachigen Raum konsequent voran und entwickeln das Geschäftsfeld Mobile weiter."
Die App Bazar bietet Usern die Möglichkeit, das Angebot von Kleinanzeigen über Immobilien bis hin zum Gebrauchtwagen übersichtlich auf dem Smartphone einzusehen, die eigenen Anzeigen zu verwalten und Produkte zu verkaufen.
Die Anwendung ist in den DACH-Ländern gratis im App-Store und bei Google Play erhältlich.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.