Er kommt von Springer: Funke macht Andreas Klinkmann zum Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften

17.04.2015
 

Andreas Klinkmann (47) wird zum 1. Mai 2015 Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften der Funke Mediengruppe. Die Position wurde neu geschaffen. Klinkmann verantwortet künftig standortübergreifend sämtliche Vertriebsaktivitäten der Funke-Zeitschriften, unter anderem "Hörzu", "Gong", "Bild der Frau", "die aktuelle" oder "TV Digital".

Andreas Klinkmann (47) wird zum 1. Mai 2015 Gesamtvertriebsleiter Zeitschriften der Funke Mediengruppe. Die Position wurde neu geschaffen. Klinkmann verantwortet künftig standortübergreifend sämtliche Vertriebsaktivitäten der Funke-Zeitschriften,unter anderem "Hörzu", "Gong", "Bild der Frau", "die aktuelle" oder "TV Digital". Er berichtet direkt an Michael Geringer, seit Anfang des Jahres Geschäftsführer der Funke Zeitschriften GmbH, der Dachgesellschaft der Funke Zeitschriftengruppe.

Andreas Klinkmann ist derzeit noch Leiter des Key-Account-Managements der 100-prozentigen Axel-Springer-Vertriebstochter Sales Impact. Zuvor war er Vertriebsleiter bei Burda und der Verlagsgruppe Milchstraße.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.