Tierische Verbundenheit

Postbote Keith findet eines Tages ein kleines Schweinchen alleine am Weg stehen. Er nimmt es mit und versucht herauszufinden, wem Sue, wie er sie von nun an nennt, gehört. Keith fragt Freunde nach dem richtigen Futter für Sue und kümmert sich liebevoll um sie, bis sich eines Tages der Besitzer meldet. Er fährt hin, um Sue abzugeben. Die Agentur FCB New Zealand produzierte diesen Spot für Vodafone, die ihr gutes Handynetz in Neuseeland damit bewerben wollen. Doch Schweinchen Sue zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich.

Sponsor:
Vodafone
Produkt:
Vodafone
Agentur:
FCB, New Zealand
Wann und wo:
YouTube, Mai 2015
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.