Der Sommer ist gerettet!

Ihh Sonne- Hitze und Sonnenstrahlen mag dieser Junge so gar nicht. Er kleidet sich komplett in Schwarz und will unter keinen Umständen braun werden. Der Sommer ist für ihn eine nervende Jahreszeit. Er versucht sich immer im Schatten aufzuhalten. Doch selbst dem härtesten Teenie kann eine Abkühlung nicht schaden. Und so entlockt ihm seine Mutter doch noch ein Lächeln. Der Spot für McDonald‘s stammt von der Agentur DDB Helsinki und macht Laune auf den Sommer in Deutschland.

Sponsor:
McDonald's
Produkt:
Smoothie
Agentur:
DDB, Helsinki, Finland
Wann und wo:
YouTube, Mai 2015
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.