Beats für Schweinis Erfolge

Bastian Schweinsteiger packt seine Sachen, verlässt nach 17 schwer erfolgreichen Jahren den FC Bayern und erfüllt sich seinen Karrieretraum bei Manchester United. Über kaum einen Sportler wurde in den vergangenen zwei Wochen so viel gesprochen. Der virale Clip von Beats by Dre und Schweini klickt durch die Decke. Die Apple-Tochter zeigt in 100 leisen, emotionalen und dennoch ausdrucksstarken Sekunden Schweinsteigers entscheidenden Schritt des Wechsels. Dabei begleiten ihn seine Beats Solo2 Wireless Kopfhörern, aus denen ein ganz persönlicher Song schallt.

19.07.2015
Sponsor:
Beats by Dre
Produkt:
Beats by Dre Solo2 Wireless Kopfhörer
Produktion:
u. a. Wolff-Christoph Fuss
Media:
YouTube
Wann und wo:
Juli 2015, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.