Mit dem Wechsel von Carsten Schmidt als ehemaliger Vorstand für die Bereiche Sport, Österreich, Werbezeitenvermarktung und Internet zum Vorsitzenden des Vorstandes gibt es bei Sky Deutschland zum 1. August strukturelle Veränderungen: Dabei wird Holger Enßlin zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Chief Officer Legal, Regulatory, Public Policy und Distribution die Verantwortung für die Sky Österreich GmbH übernehmen.
Die Geschäftsführung der Sky Media Network GmbH, die die Werbezeiten für Sky Deutschland sowie vierzehn weitere Network Channels vermarktet, wird zukünftig an Wolfram Winter berichten. Die Vermarktungsgesellschaft wird zusätzlich zu den Bereichen Communications und Public Affairs in Winters Zuständigkeitsbereich als Executive Vice President eingegliedert.
Zum 1. September wird Thomas Deissenberger als weiterer Geschäftsführer in die Sky Media Network GmbH eintreten und gemeinsam mit Martin Michel das operative Geschäft leiten. Deissenberger war bis 2014 Vorsitzender der Geschäftsführung der Constantin Sport Marketing. Zuvor wirkte er als Geschäftsführer beim Sport1-Vorgänger DSF und bei Eurosport.
"Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Holger Enßlin und Wolfram Winter und begrüße Thomas Deissenberger als neues Mitglied in der Sky Familie. Thomas hat langjährige Erfahrung in der Werbezeitenvermarktung, sein Lebenslauf spricht für sich. In enger Zusammenarbeit mit Martin Michel, der das Leistungsvolumen und die Vermarktungsaktivitäten von Sky Media Network seit seinem Start bei Sky im Jahr 2011 äußerst erfolgreich ausgebaut hat, wird er uns dabei helfen, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen" sagt Carsten Schmidt, Vorsitzender des Vorstands von Sky Deutschland.
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