Beim "c't"-Verlag Heise Medien: Jörg Mühle ist Mitglied der Geschäftsleitung

17.08.2015
 

Heise Medien ("c’t", "Technology Review") hat mit Jörg Mühle die Geschäftsleitung erweitert. Er ist in diesem Jahr erst zum Vice President Sales ernannt worden.

Heise Medien ("c’t", "Technology Review") hat mit Jörg Mühle die Geschäftsleitung erweitert. Er ist in diesem Jahr erst zum Vice President Sales ernannt worden. Mit Hilfe von Mühle will Heise Medien sein Angebot weiter ausbauen und die Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern aus dem Bereich der Mediaagenturen und der Industrie "erheblich intensivieren".

"Durch die umfangreiche Ausweitung der Geschäftsfelder in den Bereichen Digital- und Print- sowie in den Geschäftsfeldern Events, Marktforschung, Services und Solutions ergibt sich ein deutlich breiteres Spektrum an Produkten für hochqualifizierte Zielgruppen sowie völlig neue Chancen für Anzeigenkunden, Sponsoren und Partner im Bereich der Agenturen sowie der Industrie", heißt es bei Heise.

Jörg Mühle verantwortet seit 1. April als Vice President Sales hauptsächlich die Bereiche Brand Management, Events, Business Development sowie Solutions & Services. Seit 2011 wirkte er als Director Sales & Strategy "heise online".

Die Führungsriege von Heise Medien besteht somit aus Ansgar Heise und Alfons Schräder (Geschäftsführer) sowie Beate Gerold und Jörg Mühle (Mitglied der Geschäftsleitung).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.