Von Begrüßungen, Sofa-Wochenenden und selbstbewussten Kids

"Hallo Hamburg!" "Moin." "Hallo München!" "Servus." "Hallo Berlin!" "Fresse." @rainerschund

Omi aus dem EG fragt das Nachbarskind (5): "Und , was willst du mal werden?" Mädchen (empört): "ICH BIN DOCH SCHON WAS!" Ich feiere sie ab @LaVieVagabonde

Morgen erzählen die Kollegen dann von ihrem super Wochenende. Und ich trage lange Sachen, damit man die Druckstellen vom Sofa nicht sieht. @_ungenau_

Wenn ich lese, dass ihr 9 Sprachen sprecht, 5 Jobs, 3 Schwarzgurte und ne Beziehung habt und ich denke: Ich trage oft passende Socken! @lizahcat

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.