Zitat des Tages: Gabor Steingart über Huren im Medienmilieu

29.09.2015
 
 

"Apropos Ehre: Auch viele Medien haben in frivoler Hurenhaftigkeit dem gestern noch umschwärmten VW-Chef die Freundschaft gekündigt. Republikweit steht Winterkorn, eben noch als technisches Genie gefeiert, nun als jähzorniger Autokrat, schlimmer noch, als Auto-Diktator da. Dem Ex-VW-Chef geht es damit nicht besser, als den vor ihm gefallenen Engeln der Wirtschaft [...]. Das Problem sind nicht die kritischen Journalisten, sondern die netten."

 

Ihre Kommentare
Kopf
Ulf J. Froitzheim

Ulf J. Froitzheim

Redaktionsbüro UJF.biz
Freier Journalist

29.09.2015
!

Bei mir ist das Zitat leider unsichtbar.


Marc Bartl

Marc Bartl

Johann Oberauer GmbH
Chefredakteur kress.de

29.09.2015
!
X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.