Ansteckendes Lachen

Vorsicht! Der folgende Spot könnte einen heiteren Lachanfall auslösen. Die belgische Kampagne des Getränkeherstellers Coca-Cola untermalte ihre Kampagne "Choose Happiness" mit dem sich kringelnden Lachcoach Geert Van De Vijver. Er steigt in Antwerpen in die U-Bahn und beginnt laut zu lachen. Die Leute drehen sich nach ihm um und schauen ihn beschämt an. Doch der Spot der Agentur Serviceplan zeigt Wirkung, denn im nächsten Moment beginnen sie mitzulachen. Belohnt wurden die lachenden Fahrgäste dann mit einer kleinen Coke. Und haben Sie es geschafft, nicht zu lachen?

Sponsor:
Coca-Cola
Produkt:
Coca-Cola
Agentur:
Serviceplan, Antwerp, Belgium
Wann und wo:
Youtube, September 2015
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.