Not macht erfinderisch

Kein Auto und was jetzt? Die Reihe der folgenden Spots zeigt eine einfallsreiche Familie. So müssen die Kinder mit Ballons als Reisemittel in die Schule kommen, während ihr Vater auf Rollschuhen und einer Rakete, die am Rücken befestigt ist, zur Arbeit düst. Die Agentur Saatchi und Saatchi unterstützte die Versicherungsfirma Direct Line Group bei ihrer neuen Marketingkampagne. Um die Familie in den Urlaub zu bringen, wird dann kurzerhand eine Kanone gezündet. Begeisterung ist jedoch bei den Kindern nicht zu sehen.

Sponsor:
Direct Line Group
Produkt:
Direct Line Group
Agentur:
Saatchi & Saatchi, London, UK
Wann und wo:
Youtube, Oktober 2015
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.