Crash-Kurs

Unfallsicherheit ist das wichtigste im Straßenverkehr. Und so wirbt Mercedes-Benz mit diesem Spot für sein neues Brake Assist System Plus, welches Zusammenstöße auf der Straße verhindern soll. Um zu demonstrieren, wie das funktioniert, oder besser gesagt, wie ein Crash eben nicht mehr möglich ist, bringt die Agentur Jung von Matt/Alster tobende Kinder ins Spiel. Die Kleinen finden das zum Verrücktwerden, denn es klappt einfach nicht mehr mit dem Zusammenkrachen. Augenzwinkernd gibt der Autohersteller zu: Schade für alle, die auf Crashs stehen. 

14.10.2015
Sponsor:
Mercedes-Benz
Produkt:
Brake Assist System Plus
Agentur:
Jung von Matt/Alster, Hamburg, Germany
Produktion:
Markenfilm Berlin
Wann und wo:
09.10.2015, YouTube
Regisseur:
Markus Kremer, Thomas Heyen
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.