Für Kunden wie Netflix & Carpe Diem Kombucha: Kolle Rebbe verpflichtet Mark Hassan von Heimat Berlin

22.10.2015
 

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe holt Mark Hassan (39) als neuen Bodenleiter Beratung in die Speicherstadt. Gemeinsam mit dem Kreativen Thomas Knüwer übernimmt Hassan die Leitung des Bodens II, also der Unit, die Kunden wie Netflix, Momondo und Carpe Diem Kombucha betreut.

Kolle Rebbe verpflichtet Mark Hassan von Heimat BerlinDie Hamburger Agentur Kolle Rebbe holt Mark Hassan (39) als neuen Bodenleiter Beratung in die Speicherstadt. Gemeinsam mit dem Kreativen Thomas Knüwer übernimmt Hassan die Leitung des Bodens II, also der Unit, die Kunden wie Netflix, Momondo und Carpe Diem Kombucha betreut.

Mark Hassan kommt von Heimat, Berlin, wo er fast 10 Jahre tätig war, zunächst als AccountManager, später als Account Director und seit 2012 schließlich als Unit-Leiter und Management Supervisor. Er verantwortete vor allem nationale und internationale Etats vonHornbach, McFit, den Genossenschaftlichen Volksbanken Raiffeisenbanken und von Coca-Cola (Fanta, ViO). Einige der unter seiner Regie entstandenen Kampagnen wurden vielfach ausgezeichnet, besonders die Hornbach-Kampagnen erhielten mehrere Effies.

"Mit Mark gewinnen wir einen komplett integriert denkenden Berater. Sein Know-how geht weit über die Klassik hinaus, was perfekt zu unseren innovationsgetriebenen Kunden wie z.B. Netflix passt. Wir freuen uns sehr, dass er zu uns kommt", so Stefan Kolle,Geschäftsführer Kreation bei Kolle, über die Neuverpflichtung.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.