Job des Tages: Online-Redakteur Social Media (m/w) in München gesucht

29.10.2015
 
 

BurdaForward (ehemals Tomorrow Focus Publishing) bündelt Digital-Marken wie Focus Online, Chip, Huffington Post, Finanzen100 und NetMoms. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Burda-Vermarktungseinheit für das Team von "The Weather Channel" einen Online-Redakteur Social Media (m/w) in München.

BurdaForward (ehemals Tomorrow Focus Publishing) bündelt Digital-Marken wie Focus Online, Chip, Huffington Post, Finanzen100 und NetMoms. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht die Burda-Vermarktungseinheit für das Team von "The Weather Channel" einen Online-Redakteur Social Media (m/w) in München.

"Sie greifen sicher jene Storys aus dem News-Feed, die sich in den sozialen Netzwerken verbreiten. Dabei haben Sie einen Blick und das richtige Gespür für Videos und Fotos. Sie kreieren eigene Themen, die unsere Community begeistern", heißt es in der Jobbeschreibung.

Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium plus mehrjährige Erfahrung im Journalismus oder als Texter plus Erfahrung als Homepage-Macher/CvD sind bei der Bewerbung von Vorteil. Auch sollte man gerne vor der Kamera stehen. 

Weitere Infos zu diesem Jobangebot gibt es hier

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.