Neidische Blicke

Achtung, Ohrwurm-Gefahr! Autobauer Dacia präsentiert das überarbeitete Modell seines Off-Roaders Duster. Und um seiner spritzigen Marketing-Linie treu zu bleiben, spielt im Spot Queens Gassenhauer "Another One Bites the Dust". Hier beißt natürlich niemand ins Gras. Vielmehr darf sich der Kunde freuen, wie günstig der Kompakt-SUV zu haben ist. Die Pariser Werbeagentur Publicis Conseil macht aus dem Welthit kurzer Hand die passende Strophe: Another one drives a Duster! Das Modell ist das meist verkaufte seiner Klasse in Frankreich.

09.12.2015
Sponsor:
Dacia
Produkt:
Dacia Duster
Agentur:
Publicis Conseil, France
Produktion:
Partizan
Wann und wo:
07.12.2015, YouTube
Regisseur:
Marcelo Vergara
Ihre Kommentare
Kopf
11.12.2015
!

Der Spot bleibt hängen. Von daher rundum gelungen. Der Preis ist auch wirklich gut für ein gutes Auto.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.