Von Kinderspielzeug, Grünkohl und besorgten Bürgern

Kennt ihr diese süßen Tiere an der Schnur, die Kinder hinter sich herziehen? Enten, Hasen, Hunde... Mein Sohn hat eine Mehrfachsteckdose. @BeiAnja

Kurz vor 1. Lust auf Grünkohl mit Mettwurst. Kein Wunder, dass ich ohne Test eingebürgert wurde. @Maori

Dieser Moment, wenn du verträumt aus dem Fenster blickst, der Nachbar seine Weihnachtsbeleuchtung anschaltet und sich deine Netzhaut ablöst. @DrWaumiau

Immer wenn ich Angst habe, nicht gut genug für einen Job zu sein, denke ich an Günther Oettinger. @katjaberlin

Autokorrektur für Besorgte Bürger: Jetzt ergibt doch einiges Sinn @extra3

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.