Joachim Sander wird PVN-Geschäftsleiter - Stephan Hiller wechselt zum Bauer Postal Network

 

Bauer besetzt zwei Führungspositionen neu: Joachim Sander wird Geschäftsleiter beim Grossisten Pressevertrieb Nord (PVN), einer 100-prozentigen Tochter der Bauer Media Group. Sein dortiger Vorgänger Stephan Hiller wechselt zum Logistikdienstleister Bauer Postal Network (BPN), wo er neuer Bereichsleiter wird.

Der 39-jährige Sander war seit 2013 Assistent der Verlegerin, seit neun Jahren ist er bereits für den Hamburger Verlag tätig. Dabei war er unter anderem zweitweise Chef vom Dienst bei "InTouch" und außerdem als Leiter der Abteilungen Qualitäts- und Systemmanagement für das Bauer Postal Network zuständig. 

Dorthin zieht es seinen 30-jährigen Vorgänger Stephan Hiller, der seine Bauer-Laufbahn im Jahr 2003 startete. Hiller wird die BPN-Bereichsleitung übernehmen.

"Mit Joachim Sander gewinnen wir einen erfahrenen Experten aus dem Verlagswesen für die Geschäftsleitung von PVN", sagt Andreas Schoo, Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group. "Wir danken Stephan Hiller für sein großes Engagement, das er für PVN geleistet hat."

 

"Wir freuen uns, die Bereichsleitung bei BPN mit Stephan Hiller als einem ausgewiesenen Logistikfachmann aus den eigenen Reihen zu besetzen, um dort die erfolgreiche Entwicklung weiter voranzutreiben", meint schließlich Heribert Bertram, Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG.

 

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.