Nachfolger steht noch nicht fest - Stefan Barchfeld verlässt Condé Nast schon wieder

 

Kein allzu langes Gastspiel in München: Erst im Juli war Stefan Barchfeld von Bauer zu Condé Nast gewechselt. Nun nimmt der Head of Agency and Client Relations schon wieder seinen Hut. Er geht zum Jahresanfang "auf eigenen Wunsch, um sich in Zukunft neuen Projekten zu widmen", wie es bei dem Verlag heißt. Wohin es ihn zieht, ist noch unklar. Ebenso offen ist seine Nachfolge.

Im Juli 2015 hatte Barchfeld, davor in Diensten der Bauer Advertising KG, bei Condé Nast angefangen. In seiner dortigen Funktion war er für die Steuerung der regionalen Verkaufsbüros im In- und Ausland zuständig. Seine Position möchte Condé Nast neu besetzen. "Eine Nachfolge wird zur gegebenen Zeit verkündet", lautet die Münchner Sprachregelung.

"Stefan Barchfeld hat mit seinem breiten Erfahrungsschatz bei Condé Nast wichtige Impulse in der medienübergreifenden Vermarktung gesetzt", sagt Mortiz von Laffert, Herausgeber des deutschen Verlags. "Ich bedanke mich bei ihm für sein hohes Engagement und wünsche ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg."

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