Andere Qualitäten

"Unterstreiche deine Vorzüge und mach´dich frei von dämlichen Stereotypen." Das ist die Message der Männer-Marke AXE (Kosmetik-Konzern Unilever), mit der die junge Kundschaft zum Kauf der neuen Pflegelinie verführt werden soll. Der knackige Einminüter zeigt in raschen Cuts, wie attraktiv Selbstbewusstsein macht. Amüsant produziert und wer braucht schon ein Sixpack, wenn er andere Qualitäten hat!

18.01.2016
Sponsor:
AXE
Produkt:
AXE - Find Your Magic Linie
Agentur:
72andSunny Amsterdam
Wann und wo:
18.01.2016, YouTube
Regisseur:
Carlo Cavallone
Zuerst gezeigt:
12.01.2016
Ihre Kommentare
Kopf
20.01.2016
!

Der Spot kommt bestimmt gut an bei der jungen Zielgruppe. Von 72andSunny Amsterdam kam schon so manch guter Spot.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.