Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Bis vor kurzem war Saeuberlich er in verschiedenen digitalen und integrierten Marketing Agenturen in New York tätig, wo er Kunden in der Konsumgüter- sowie Entertainment-Branche betreute. Zuvor verfolgte Saeuberlich seine unternehmerische Leidenschaft und gründete eine B2C-Kosmetikmarke in den USA, welche nach vier Jahren am Markt aufgekauft wurde. Seine Karriere begann Saeuberlich bei L’Oreal, wo er in verschiedenen Marketing- und Brand-Funktionen in Deutschland und den USA arbeitete sowie für die Entwicklung und Einführung von Produkten des Konzerns zuständig war.
Hintergrund: AKQA hat derzeit 2000 Mitarbeiter weltweit und 17 Standorte in Asien, Europa, Nord- und Südamerika. Zum Kundenstamm der Berliner Dependance gehören Jägermeister, Montblanc und Nike.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.