Beim Ganske-Anzeigenvermarkter BM Brand Media: Claudia Blumenberg leitet das Verkaufsbüro Nord

22.01.2016
 

Claudia Blumenberg (46) wird zum 1. Februar die Leitung des Verkaufsbüros Nord des Anzeigenvermarkters BM Brand Media in Hamburg übernehmen. Sie folgt auf Marco Janssen, der das Unternehmen Ende 2015 verlassen hat.

Claudia Blumenberg kommt vom Axel Springer Verlag, wo sie mehrere Jahre die Gesamtanzeigenleitung für die Frauenzeitschriftentitel und -medien verantwortete, zuletzt erweitert um einen Teil des Marken-Portfolios der Funke Mediengruppe.

Gemeinsam mit ihrem neuen Team ist sie künftig Ansprechpartnerin für Werbungtreibende und Agenturen in Norddeutschland, Westfalen, Berlin und einigen ostdeutschen Bundesländern.

Hintergrund: Die BM Brand Media GmbH ist eine 100%ige Tochter der Ganske Verlagsgruppe und bündelt als Vermarkter die crossmedialen Medienangebote des Jahreszeiten Verlages (u.a. "Für Sie", "Petra", "A&W Architektur und Wohnen", "Der Feinschmecker") sowie die seiner Mandaten, primär die der zur Media Group Medweth gehörenden Verlage Vision Media, Family Media und Madame Verlag. Geschäftsführer ist Roberto Sprengel.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.