Traumjob

"Sag´mal, was machst Du eigentlich beruflich?" Manch einem trifft diese Frage härter als gedacht. Doch das ist kein Grund, verlegen zu stottern, meint das Jobportal Careers24. Anstatt das Blaue vom Himmel zu erzählen, gibt es hier angeblich den richtigen Job für jeden. Dieser witzige Film ist einer aus der Serie für den 24-Stundendienst des Anbieters, gemacht von der Agentur Ogilvy aus Südafrika.

22.01.2016
Sponsor:
Careers24
Produkt:
Careers24 24/7 Service
Agentur:
Ogilvy, Cape Town, South Africa
Produktion:
Egg Films
Wann und wo:
22.01.2016, YouTube
Regisseur:
Terence Neale
Zuerst gezeigt:
13.01.2015
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.