"Potsdamer Neueste Nachrichten": Matthias Matern ist Ressortleiter Potsdam/Potsdam-Mittelmark

25.01.2016
 

Matthias Matern ist Ressortleiter Potsdam/Potsdam-Mittelmark bei den "Potsdamer Neueste Nachrichten" (Verlag Der Tagesspiegel). Er seit längerem für die "Potsdamer Neueste Nachrichten" tätig. Unter anderem betreute er dort redaktionell die Einführung der neuen Wirtschaftsbeilage der "PNN".

"Ich freue mich außerordentlich, Matthias Matern als Ressortleiter Potsdam / Potsdam-Mittelmark gewonnen zu haben", sagt Chefredakteurin Sabine Schicketanz. "Er ist ein sehr guter Journalist, Kenner der Stadt und Region und den 'Potsdamer Neueste Nachrichten' seit mehr als sieben Jahren verbunden." In neuer Funktion werde Matthias Matern noch stärker dazu beitragen, die "Potsdamer Neueste Nachrichten" als die Tageszeitung der brandenburgischen Landeshauptstadt zu profilieren, so Schicketanz.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.