"Traumhaftes Umfeld!": Hans Albers wird CCO bei Kommunikationsagentur achtung!

27.01.2016
 

Hans Albers (56) startet Anfang März als Chief Creative Officer (CCO) bei der Kommunikationsagentur achtung!, Hamburg und München. Albers ist zuletzt vier Jahre lang als Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/365 tätig gewesen. Zuvor war der Kreative CCO bei fischerAppelt sowie Geschäftsführer Kreation bei DDB Tribal in Hamburg.

Hans Albers zu seiner neuen Aufgabe: "Ich sehe achtung! als moderne - weil konsequent offene, leidenschaftlich neugierige und auf allen Ebenen kreative - Kommunikationsagentur mit großartigem Spirit. Die Arbeiten sind bereits klasse. Hier wird Content nicht als trendkonforme Diskussionsblase missbraucht, sondern als Chance für die Inszenierung echter, inspirierender Storys begriffen." PR werde nicht als Press Release gedacht, sondern nachhaltig als Public Relations verstanden. "Und das alles noch erfrischend frei von disziplinärem Territorialgerangel. Für mich ein traumhaftes Umfeld!", betont Albers.

Hintergrund: achtung! beschäftigt 150 Mitarbeiter und ist für Marken und Unternehmen wie Acer, Airbnb, eBay, Schwarzkopf und WestLotto tätig. Gründer und CEO von achtung! ist Mirko Kaminski.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.