So gut wie neu

Ach, das Auto ist doch noch gut. Es hat zwar ein paar kleinere und größere Macken, aber zum Verschrotten ist es definitiv noch viel zu gut. Es kann ja schließlich noch fahren mit seinen 180.000 Meilen (umgerechnet etwa fast 300.000 km). Ein paar neue Ersatzteile und schon ist die Pein überwunden, dieses Fortbewegungsmittel auf der Straße zu fahren. Die amerikanische Ersatzteilfirma NAPA wirbt mit Ironie für ihre Dienste. Die Agentur VML suchte dieses einzigartige Auto heraus und stellte es in den Mittelpunkt des Spots. 

Sponsor:
NAPA Auto Parts
Produkt:
NAPA Auto Parts
Agentur:
VML, USA
Produktion:
North Pass Media
Wann und wo:
Youtube, Januar 2016
Regisseur:
Reid Bangert
Ihre Kommentare
Kopf
01.02.2016
!

Mutig, denn nicht jeder hat ein Gespür für Ironie.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.