Wie Zeit-Online-Chef Jochen Wegner mit seinem Team mehr als 100.000 Digitalabonnenten gewonnen hat und sie jetzt auch hält.
Hauptaufgabe ist die redaktionelle Betreuung und konzeptionelle Weiterentwicklung von digitalen Produkten wie HÖRZU.de oder TVDIGITAL.de. Dazu kommen das Verfassen von Beiträgen für Film und Fernsehen und die Aufbereitung derer in online- und suchmaschinenoptimierter Form.
Bewerber - mit erfolgreich abgeschlossenem Studium im Bereich Journalismus, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung - bringen einschlägige Berufserfahrung im Online-Journalismus sowie Leidenschaft für das Verfassen von Texten, neue Medien, soziale Netzwerke und Suchmaschinenoptimierung mit. Auch Erfahrung im sorgfältigen Redigieren von Texten ist für den Job wichtig.
Weitere Infos zu diesem Stellengesuch im neuen Jobportal von kress.de
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.