"Nach der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit auf gemeinsamen Projekten für unsere Kunden war die Akquisition dieses kreativen Partners für uns eine logische Option", so Christian Claus, CEO Havas Worldwide Germany. "Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir mit dieser Partnerschaft den ersten Schritt unserer Build and Buy Strategie umsetzen, Havas Worldwide Deutschland um Spezialdisziplinen und kreatives Talent zu ergänzen."
Pedro Anacker, Gründer und Geschäftsführer beebop, ist "happy": "Die Zugehörigkeit zur Havas Gruppe ist für uns ein enorm wichtiger Meilenstein. Wir haben nun die Chance, als spezialisierte Social Media Agentur durch die Zugehörigkeit zu Havas Worldwide unsere Kunden auch in anderen Kommunikationsbereichen und auf internationaler Ebene zu betreuen."
Hintergrund: Die 2007 gegründete Agentur beschäftigt derzeit ein 25-köpfiges Team und sitzt im Hamburger Schanzenviertel. Havas beebop bietet seinen Kunden Beratung, Konzeption und Campaigning rund um die Themen Social Media und Ambient Media. Kunden sind unter anderem Campari, eprimo, mobilcom-debitel, PayPal, Langnese, freenet, Eppendorf und Backfactory.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.