Wenn es Liebe ist...

"From likes to love" - wenn aus mögen Liebe wird! Was Facebook diese Woche mit der Einführung des Herz-Buttons möglich gemacht hat, nutzt auch Autohersteller Chevrolet für das Marketing zum neuen Modell: Lieben statt liken heißt die Devise. Der Spot dazu ist aus vielen bunten Social-Media-Szenen zusammengesetzt und ein Werk der amerikanischen Agentur Commonwealth & McCann.

25.02.2016
Sponsor:
Chevrolet
Produkt:
Chevrolet Malibu
Agentur:
Commonwealth//McCann, USA
Produktion:
Park Pictures
Wann und wo:
25.02.2016, YouTube
Regisseur:
Katina and Daniel Mercadante
Zuerst gezeigt:
24.02.2016
Ihre Kommentare
Kopf
26.02.2016
!

Ein tolle Idee zur richtigen Zeit gut umgesetzt. Schöner Spot.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.